Schlepptreffen Treubach

Wie jedes Jahr fanden wir den Weg zu unseren gleichgesinnten Fliegerkollegen nach Treubach. Das der ursprüngliche Termin wegen Regen abgesagt wurde, ließ uns auf einen Ersatztermin hoffen. Und so war es; Mitte der Woche stand der neue Termin fest und wir folgten der Einladung.Dieses mal waren Karl, Hans, Michi und ich mit von der Partie.
Wir wurden sehr herzlich empfangen und schon gegen 9:00 Uhr machte ich meine ersten Schlepps.
Diesmal gab es zu Mittag keine Riesenschnitzel sondern „Kistenbratl“. Mir läuft heute noch das Wasser im Mund zusammen wenn ich daran denke. Das Wetter war super und gegen 17:00 Uhr traten wir unsere Heimreise an.
Resümee: Nette Leute, viel geflogen, spitzen Essen, keine Abstürze, kommendes Jahr sicher wieder.
Ein Lob den Jungs vom MFSU Treubach die wie jedes Jahr eine super Veranstaltung auf die Beine stellten!!!

 

Copyright 2016 © Werbegrafik Michaela Pucher