RC_SL Alkoven

Am Wochenende war es wieder mal soweit und der 3. Teilbewerb des Ö Pokal ging am Fluggelände des MFC- Alkoven in die vorletzte Runde. Gleichzeitig ging es um den Landesmeistertitel.
Hubert Pohn vom MFC-Regau und ich stellten uns abermals der Herausforderung und reisten am Samstag früh an. So wie im Vorfeld besprochen trafen wir uns mit den Stiebinger`s vom MFC-Fraham und schlugen unsere Zelte nebeneinander auf. Es waren 16 Schleppgespanne auf der Startliste und es war somit klar dass der Tag wohl lange werden würde.
Leider musste der dritte Wertungsflug wegen stark aufkommenden Wind abgebrochen werden.
Der Endstand nach zwei gewerteten Durchgängen schaute so aus, das Hubert Pohn und Ich punktegleich mit den Stiebinger`s auf dem Gesamtplatz 6 landeten. Für die Landesmeisterschaften reichten die Punkte für Platz 3 auch punktegleich mit Andreas und Hubert Stiebinger.
Es war ein super Samstag mit netten Leuten und jeder Menge Spaß.
Ein Danke an Josef Eferdinger mit Crew vom MFC-Alkoven, die wieder einmal einen super Bewerb auf die Beine stellen konnten.

Copyright 2016 © Werbegrafik Michaela Pucher